Freitag, 1. Februar 2008

Wolle ertauscht

Mit Eva/Hoedlgut habe ich im Kreativtauschforum getauscht. Gegen Creme habe ich die schöne Opal Sockenwolle bekomme, und Eva hat mir noch eine leckere Zitronenseife, ein Lipgloss mit Orangenaroma und Mozartkugeln mit eingepackt. So eine Tauschaktion macht riesig viel Spaß.

Kommentare:

  1. uiiihh das wird ja immmer schöner bei Dir... die Wolle ist einfach läääckaaaaa.. sagte ich schon das ich der Babyfarbentyp bin.. ;)

    Freu mich jetzt schon auf das Anstrickbild des Söckchen...

    ganz ganz liebe wollige Grüsse und ein schönes strickiges Wochenende
    vom Wollferkelchen

    AntwortenLöschen
  2. Genau die Opal habe ich auch noch im Vorrat! Eine wunderschöne pastelliege Farbe! Diese Tauschaktion ist wirklich schön. Sogar Seife und Lippgloss!!

    Viel Spass mit der Opal und den fruchtigen Lippen :))

    Ein schönes Wochenende, liebe Susanne mit viel guter Laune zum Opal stricken. Welches Muster planst Du?

    Maartje, mit vielen lieben Gedanken und Grüßen für Dich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    mich hat heute auch ein wundervolles Päckchen überrascht und ich kann Deine Freude verstehen. Die Wolle sieht wunderschön aus und auch die Beilagen sind supertoll. Hat sich das Wetter bei Dir inzwischen gebessert? Wir haben heute blauer Himmel und Sonnenschein, gestern war es allerdings auch stürmisch, trübe und regnerisch. Buch und Strickzeug liegen aber bereit.

    Wünsche Dir viel Freude bei allem was Du so machst und viele liebe Grüße von Maria.

    AntwortenLöschen
  4. @Maartje,
    bisher habe ich noch kein Muster geplant, denn ich habe vorher noch einige andere Strick-Verpflichtungen abzuarbeiten ;-)

    @Maria,
    gestern war es bei uns immer noch sehr stürmisch, sogar einen kleinen Schneesturm hatten wir. Heute dann das ganze Gegenteil, strahlender Sonnenschein.

    AntwortenLöschen