Sonntag, 3. Februar 2008

Wieder mal Socken


Aus Online Supersocke, Tropic Color 81 habe ich die Socken für meine Tochter gestrickt. Das selbstmusternde Garn war in ihrem Nikolaus-Säckchen, und es ist wirklich Zeit geworden, dass ich die Socken endlich fertig gemacht habe. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    Die Socken sind klasse. Diese Wolle finde ich wirklich schön. Sieht man nicht so oft. Tolle Farben.
    Viele Grüße
    Elke/Strickmasche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    deine Tochter darf sich freuen, so schöne Socken zu bekommen. Es ist eine ganz frische Farbe, ideal für hellere Frühlingstage.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. tja ich habe ja schon in meinem Blog den Neid herausgeschrieben..

    sie sind einfach zu schöööööönnn tja und rate einmal was das Ferkelchen am Montag im Warenkorb eines Wollshop hat????

    wünsche Dir eine schöne Wochen...

    dein wollferkelchne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne harmonische Farben, toll, die würde meine Tochter auch nehmen ..... :-)
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    Die Tropic Color sind wunderschön, die Farben sehen wirklich toll aus, bei den Socken kann es draußen noch so grau sein, mit so kunterbunten Socken hat man immer gute Laune:-)
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    oh, welch bezaubernde, tropische Farbenpracht haben diese tollen Socken, das sind wundervolle Stimmungsaufheller. Die Bumerangferse sieht auch sehr gut aus. Da wird sich Tochter riesig drüber freuen.
    Herzliche Grüße von Maria-Flori

    AntwortenLöschen
  7. Einen ganz tollen Farbverlauf haben diese Socken, und die Farbe ist genial !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen sie auch, die tollen Farben dieser Socken!Ich finde es immer spannend mit solcher Wolle zu stricken!LG,Ulla

    AntwortenLöschen