Freitag, 15. Februar 2008

Wieder ein Tausch

Susi aus dem Kreativtausch-Forum hat mir diese beiden Schlafmasken genäht. Für den Versand hatte sie die Masken im beiliegenden Buch "versteckt" ;-)
Jetzt kann mein Mann gerne nachts bei guter Beleuchtung im Bett noch lesen, und ich kann dabei gut schlafen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    darf ich gleich mal einen Wunsch äußern??
    Über Fotos von Deinem Göga mit Maske würde ich mich sehr freuen, bin gespannt, welche ihm wohl besser steht - Blümchen oder Sonne. Vielleicht wäre das auch was für meinen, denn ich lese auch gerne im Bett und er stört sich auch am zu hellen Licht.
    Viele liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,

    das Buch kenne ich nicht. Aber ein Buch zugleich mit Schlafmasken zu verschicken ist ga geradezu genial!!
    Dann wünsche ich Dir viel Spass...

    Viele Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte Dir auch " süsse Träume " wünschen ... nun noch eine Packung " Ohropax " dazu - dann kann Dir nichts mehr passieren ... ;o)

    Eine ganz tolle Idee ist das !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen