Dienstag, 26. Februar 2008

Schöner Tausch

Und wieder einmal habe ich im Kreativtausch-Forum mit Kirsten getauscht. Gegen Seife und Creme habe ich dieses wunderschöne Stoffsäckchen erhalten, da paßt gerade ein Socken-Strickzeug hinein. Kirsten hat mir noch das hübsche Täschchen und das liebe Herz mit Glückskäfer beigelegt, vielen Dank! Das war wieder eine schöne Überraschung, ich liebe solche Tauschaktionen.

Kommentare:

  1. Verlinkt! Ein Klick und ich bin hier...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    da bist Du also vom Tauschvirus befallen? Kein Wunder, denn dieses dekorative Stoffsäckchen aus dem wunderschönen Rosenstoff ist so bezaubernd und sicher auch sehr vielseitig zu verwenden, vom Strickzeug mal abgesehen.
    Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    das ist ja ein tolles Tauschpäckchen, da freu ich mich mit Dir:-)
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind solche Tauschaktionen, wie Du sie hier zeigst ...
    gratulation, und viel Freude mit den schönen Teilen !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    da hast du keinen schlechten Tausch gemacht - so ein hübsches Säckchen kann man immer gebrauchen. Ich habe auch eines für meine Arbeiten.
    Viele Freud mit deinen Schätzchen
    und LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Mittlerweile bin ich richtig fasziniert von den Stoffkörbchen! Dein Ertauschtes ist wunderschön und die kleinen Beigaben gefallen mir auch!Das Herzchen mit Käfer werde ich sicher mal als Tischkarte nachbasteln!LG,Ulla

    AntwortenLöschen