Mittwoch, 16. Januar 2008

Topflappen

Der Weihnachts-Crochetlong im Junghans-Forum ist beendet, und so kann ich meine beiden Beiträge dazu zeigen:



Kommentare:

  1. schöne Lappen hast Du gemacht - bald zu schade um benutzt zu werden...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön geworden. Viel zu schade als Topflappen aber eine tolle Weihnachtsdekoration.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sind die aber niedlich geworden und sehr dekorativ sehen sie auch aus - Kompliment, liebe Susanne.

    Viele Grüße von Maria-Flori

    AntwortenLöschen
  4. Das darf doch nicht wahr sein...sind die witzig!
    Eine tolle Idee...

    Liebe Grüße, Maartje :)

    AntwortenLöschen
  5. das sind aber mal originelle Topflappen, die sind dir gut gelungen. Respekt.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so schöne und originelle Topflappen, ahst du da gehäkelt Susanne!
    Häkeln gehört nicht gerade zu meinen Handarbeitsstärken,darum bewundere ich solche ausgefallenenen Arbeiten umso mehr!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    das sind ja total süße Topflappen, und wirklich, wie schon oben geschrieben, zum Benutzen viel zu schade. Ich würde sie in der Küche nur als Deko aufhängen.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ein echter Hit, die sind ein echter Hingucker ;o)
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  9. ... die sind ja drollig geworden :-) !!

    Liebe Grüsse;
    Anja (Sockenanja)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, Beide Topflappen sind was ganz Besonderes!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen