Donnerstag, 3. Januar 2008

Neue Strickbücher

Dieses tolle Buch habe ich über Tauschticket bekommen, es sind wundervolle Aran-Strickmuster darin:
Und das Strickmuster-Lexikon kam mit einer Bestellung von Weltbild. Es ist sehr umfangreich und enthält viele tolle Muster, die man am liebsten gleich alle ausprobieren möchte. Ein Geburtstagsgeschenk war diese Socken-Strickbox mit Buch, Wolle, Nadeln und Sockenkompass. In dem Buch sind schöne Sockenideen und auch Anleitungen für Stulpen.


Kommentare:

  1. Diese keltischen Muster liebe ich geradezu...da hast Du Dir drei wundervolle schätze ins Haus und ins regal geholt! Jetzt bin ich auf Muster gespannt, die ich in Pullovern bei Dir bewundern darf!

    Liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch auf Deine neuen Werke in diesem Jahr gespannt.
    Aus München habe ich mir ein ähnliches Sockenbuch mitgebracht ... 3 Tolle Bücher hast Du Dir geleistet !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Die ja tolle neue Ideen ins Haus geholt ;o) bin gespannt was Du so alles werkelst.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    welch wunderschöne Bücher hast Du bekommen. Da wird Dir auch 2008 die Stricklust nicht vergehen und ich bin schon gespannt, was Dir da Schönes von den Nadeln hüpfen wird.

    Liebe Grüße von Maria (Floris-Nadelspiel)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    du hast eine schöne Bücherauswahl getroffen. Es sieht alles sehr vielversprechend aus und ich bin schon auf deine Werke in 2008 gespannt!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen