Mittwoch, 30. Januar 2008

Kreativtausch

Im Kreativtauschforum habe ich mit Kirsten (Kirroyal) ein Scherenfinder-Nadelkissen gegen Seife getauscht. Heute kam das Päckchen an, und die liebe Kirsten hat mir noch ein wunderschönes Deko-Herz und Tee für mein nächstes Handarbeits-Stündchen mit reingepackt. Und das sind meine neuen Schätze:

Kommentare:

  1. uiihhhhh das ist aber süüüüsss... wunderwunderschöne Arbeit...

    Ich hätte auch sooooofort getauscht

    grosses Kompliment an die Kirsten... wunderschön... voll meine Farbe, Form und einfach alles...

    ganz ganz liebe wollige Grüsse
    vom Wollferkelchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    edel und kunstvoll genäht sind Nadelkissen und Herz auch der Stoff sieht bezaubernd aus, ebenso die tolle Rosenkarte.
    Flori läßt ausrichten, daß sie nur auf lebende Vierbeiner eifersüchtig ist, Rosi wird toleriert. Flori erholt sich noch vom gestrigen für sie sehr stressigen Tierarztbesuch, sie ist jetzt wieder geimpft und untersucht, diesen einmal jährlichen Termin mag sie überhaupt nicht.
    Wünsche Dir ein gemütliches Tee-Strick-Stündchen und
    liebe Grüße von Maria.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schätze hast Du bekommen, mit denen ich Dir recht viel Freude wünsche !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    gegen eine von deinen Seifen würde ich auch tauschen, aber ich habe nur Wolle.
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ach was sind hier schon nette Kommentare, da freu ich mich aber wenns gefällt. Ich würde sofort wieder tauschen, ich hab sowas von tolle Seifen gekriegt und das Lesezeichen hat schon mein Töchterchen geklaut.

    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen