Mittwoch, 16. Januar 2008

Hurra, gewonnen!!!

Zum Jahreswechsel habe ich an einem Gewinnspiel bei der Büchereule teilgenommen. Es war diesmal ein etwas kniffeliges Buchstabenrätsel, bei dem man 11 Autoren herausfinden mußte und die Anfangsbuchstaben in die richtige Reihenfolge bringen. Das war direkt eine Herausforderung für mich, und die Mühe hat sich gelohnt. Ich habe mich riesig gefreut, und heute kam mein Gewinn, mit einer persönlichen Widmung der Autorin. "Die Kaufmannstochter" ist ein historischer Roman und fällt somit total in mein Lieblings-Genre.



Kommentare:

  1. Oh, da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu dem tollen Schmöker !
    .. und dann auch noch mit persönlicher Widmung;-)
    Ich lese auch gerne zwischendrin historische Bücher, da ist meist unerhört viel Spannung vorhanden.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, liebe Susanne und viel Spaß beim Lesen.

    Viele Grüße, Maria-Flori

    AntwortenLöschen
  3. Super, Glückwunsch!
    Erzählst Du mal wie das Buch war und wie es Dir gefällt ?
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  4. @Nadelfee,
    ich geb' Bescheid, wenn ich das Buch gelesen habe.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen