Sonntag, 20. Januar 2008

Geburtstags-Socken

Heute ist GöGa's Geburtstag, und wie kann's auch anders sein, er hat neue Socken von mir bekommen ;-) Ich habe sie aus Dornröschen-Wolle 4-fädig in der Färbung "Schatten" gestrickt, Größe 45, mit Herzchenferse und Sternspitze (ist die optimale Passform für GöGa). Zu meiner Freude hat für die Socken ein Strang gereicht, und so kommt mein Mann demnächst in den Genuss eines zweiten Sockenpaars.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Deinen GäGa und um kalte Füße muß er sich ja nicht sorgen, bei den klasse Socken.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klusi,

    schöne Socken hast du deinem Göga genadelt. Die würden meinem auch gefallen.

    Die Dreadlock-Socken Anleitung findest du auf der Seite von der Wollmeise (alter Shop). Falls du nicht fündig wirst, dann melde dich nochmal.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen meine Liebe

    das sind aber schöne Männersocken.... schööönnn aber die Grösse *örgs* müssen Männer immer sooooo große Füße haben??? meiner hat 47/48 da sage ich Nein Danke...

    so und nun gehe ich mal stöbern, denn die Dornröschen-Wolle kannte ich noch garnicht...

    also schönen Restsonntag und ganz ganz liebe wollige Grüsse vom
    Wollferkelchen

    AntwortenLöschen
  4. Wer lässt sich nur imme diese fantastischen Namen einfallen ;-)
    und dann noch Wolle in solch schöner Farbe für Deinen " Geburtstags-Prinzen " zu verstricken ...das ist Dir perfekt gelungen, liebe Susanne !
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und schicke auch noch nachträglich einen "GG" zu euch ins Haus.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag Deines Göga, wunderschöne Socken hast Du ihm gestrickt.Die Wolle mustert sehr schön. Meiner hat am 31.1. Geburtstag und seine Socken sind fast fertig, er hat zu meiner Freude Größe 41.

    Viele liebe Grüße von Maria-Flori.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    die Socken gefallen mir unheimlich gut, trotzdem sie in gedeckten Farben sind, sehen sie mit den Ringel richtig peppig aus:-)
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    ich steh ja irgendwie total auf grau, dabei hab ich so wenig Wolle in der Farbe. Ich seh schon, dass ich das bei meiner nächsten Dornröschenbestellung ändern muss.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen