Freitag, 14. Dezember 2007

Weihnachts-Stöckchen gefangen

Lapplisor hat mir heute ein Weihnachts-Stöckchen zugeworfen, na da werde ich mal fix grübeln ;-)
1. Nenne 3 materielle Weihnachtswünsche

Eigentlich schenken mein Mann und ich uns nichts zu Weihnachten, aber wenn ich mir was wünschen dürfte, wären es folgende Dinge:

  • Einen neuen Küchenherd, meiner hat gestern den Geist aufgegeben, gerade als ich anfangen wollte, Stollen zu backen :-(
  • Einen Garten am Haus, nur mit Kräutern und Rosen, ganz für mich alleine
  • Ein neues Laptop, da meines schon erste Anzeichen von Altersschwäche zeigt ;-)

2. Nenne 3 unrealistische Weihnachtswünsche

  • Gesundheit,
  • Eine intakte Umwelt,
  • Frieden

3. Nenne 3 Personen, die ein Geschenk bekommen

  • Unsere Tochter,
  • meine Mama,
  • eine liebe Freundin , die unserer Tochter öfter mal mit Rat und Tat in "Latein" zur Seite steht.

4. Nenne drei Personen, mit denen du gerne Weihnachten feiern möchtest:

  • mit meiner Tochter,
  • meinem Mann
  • meiner Mama werde ich Weihnachten feiern.

5. Nenne 3 Personen an die Du das Stöckchen weiter leitest

Na dann werde ich das Weihnachts-Stöckchen mal ganz vorsichtig weiterwerfen an:

Ulli - Maria - Anna

Na, habt ihr's gefangen? ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Prima, dass auch Du das Stöckchen so schnell gefunden hast, und dadurch ein wenig Einblich rund um Deine Weihnacht gestattet hast ...
    ich wünsche auch dir einen schönen 3. Advent.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne,
    sei nicht böse, aber ich weigere mich mit Stöckchen anzufangen. Wenn ich bei Dir anfange, dann kann ich bei anderern Bloggern kaum nein sagen. Also lasse ich es einfach ganz sein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    bitte auch mir nicht böse sein, aber ich bin da mit Anna einer Meinung und deshalb bitte keine Stöckchen für mich.

    Viele liebe Grüße von Maria.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    dann tanze ich mal ganz aus der Reihe und fange das Stöckchen. Bin grad dabei....

    LG Ulli

    AntwortenLöschen