Sonntag, 23. Dezember 2007

Vorfreude

Den heutigen 4. Adventssonntag verbringe ich mit letzten kleinen Vorbereitungen. Soeben habe ich an dieses Geschenk für meine Tochter noch die Knöpfe angenäht. Von diesem Geschenk weiß sie, denn ohne probieren wäre die Sache halt doch etwas riskant, aber die Neckholder-Weste paßt wie angegossen.


Unser Bäumchen habe ich auch bereits fertig geschmückt, heuer einmal ausschließlich mit Porzellanschmuck. Die Hutschenreuther Jahresglocken sammle ich mittlerweile seit 15 Jahren.



Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein wunderschönes, gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. Ein hübsches Model ist Dir da von den Nadeln gehüpft ... viel Freude beim Verschenken wünsche ich Dir.

    Ausserdem, liebe Susanne, schicke ich Dir ganz herzliche Weihnachtsgrüsse ins Haus.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne, ruhige Tage. Bis bald
    Ganz liebe Grüße
    Elke/Strickmasche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die Weihnachtsglocken und die Sterne sind auch auf meinem Christbaum! :o)
    Dir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen