Mittwoch, 12. Dezember 2007

Nochmal Hausschuhe

Unsere Hausschuhe sind jetzt fertig. Wegen Interesse an der Verarbeitung und Passform stelle ich hier nochmal Fotos ein.

Mein Mann ist sehr zufrieden und fühlt sich pudelwohl damit:
Und hier mein Modell:
Hier die Sohlen mit dem Latex-Anstrich, die Schuhe sind wirklich wunderbar rutschfest und stabil:

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    erstmal schickt Dir Flori viele Schnurrgrüße - sie liegt nicht nur gerne auf der Heizung, unsere Katze liebt auch Wärmeflaschen!!!
    Ja, die Filzschuhe sind einfach toll, meine Füße stecken auch drin und ich habs schon ausprobiert, selbst barfuß sind die Füße fein warm darin.
    Fühlt Euch wohl in den schönen Schuhen und liebe Grüße von Maria.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!
    Da hat sich die Mühe aber wirklich gelohnt, beide Hausschuhe sehen total dufte aus und können euch nun gut und mit warmen Füßen durch den Winter kommen lassen. Super!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das glaube ich gerne, dass dein Mann zufrieden ist, beide Paare sehen warm und urgemütlich aus.
    LG und einen schönen 3. Advent
    wünsche ich dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Mich beeindurckt auch diese tolle Passform, die übers Foto herüber kommt ...
    Eine schöne " gemeinsame Zeit " bleibt mir da nur zu wünschen, und Danke, dass Du dies Thema nochmals aufgegriffen hast - ich bin jetzt überzeugt :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    Danke für die Bilder. So sind die Hausschuhe für mich viel besser vorstellbar. Sind sie denn mit der Latexschickt auch noch waschbar?

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Ob die Hausschuhe mit der Latexbeschichtung waschbar sind, habe ich noch nicht ausprobiert und auch noch nichts drüber gehört. Aber ich würde sagen, eine milde Handwäsche halten sie auf jeden Fall aus.

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die witzig! Richtig schön und bestimmt super bequem! Ganz ganz toll und vielen Dank für die Bilder, liebe Susanne. Ich glaube, so ganz einfach sind die ja nicht fertig zu stellen, aber das Ergenbis ist total schön an den Füßen!

    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent, Maartje

    AntwortenLöschen