Montag, 31. Dezember 2007

Finale 2007

Die letzten Söckchen des Jahres sind heute noch fertig geworden. Es sind Babysocken aus "Lang Bebe" in lavendelblau, denn ich habe erfahren, dass eine gute Freundin kürzlich Oma geworden ist. Ihr werde ich die Söckchen Anfang Januar für ihr Enkelkind schenken. Erstmalig habe ich für die Söckchen das beliebte Waffelmuster ausprobiert und bin begeistert, wie schön sich das macht.

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich einen guten Jahreswechsel und ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2008.

Kommentare:

  1. Die sind aber auch allerliebst und vor allem in meinem geliebten Waffelmuster gestrickt! Wunderschön edel sehen diese kleinen Süßen aus!

    Ein frohes Jahr 2008 auch für Dich!

    Viele Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Waffelmuster auch sehr edel bei dieser Farbe ...
    Dein Kalender zeigt mir nun schon den 2.Januar ... ich freue mich auf ein schönes Jahr mit Deinem Blog, und wünsche Dir neben den wichtigen Wünschen, noch eine gute Schaffenskraft beim Hobby :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. OOOHH, ein tolles Muster ich Bewundere Deine tollen Socken.
    Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen