Sonntag, 2. Dezember 2007

1. Advent


Und so sieht mein Advents-Tisch aus:

Der Läufer ist ein Andenken an meinen lieben Vater, der für sein Leben gerne gestickt hat.

Kommentare:

  1. Für Dich auch liebe Susanne!!
    Hoffentlich mit viel Wolle und Strickzeug!

    Liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen schönen Advent.
    Der Läufer ist sehr schön und eine wunderbare Erinnerung an Deinen Vater.
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    so ein Andenken muss man aufheben, es bringt viele schöne Erinnerungen und Bilder aus vergangenen Tagen zurück.
    Der Läufer ist sehr schön und bedeutet dir sicher viel.
    Dir auch einen schönen 1. Advent.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne ...
    was für ein wunderschönes Andenken an deinen Vater! Auch dir einen schönen 1. Advent - wenn ich auch etwas spät dran bin.

    Liebe Grüsse;
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne
    Deine Deko ist sehr schön.
    Ich habe auch einige Schätze meiner Eltern, die ich gerne auflege.
    Dir wünsche auch eine schöne Adventszeit.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ein wundervolles Andenken ist dieser prächtige Läufer - stickende Männer sind doch wohl eher selten, ich kenne jedenfalls keinen. Dein Adventsschmuck gefällt mir auch sehr gut.

    Viele liebe Grüße von Maria (Floris-Nadelspiel)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne!
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare immer bei mir. Ich hoffe, Du hattest einen schönen und gemütlichen 1. Advent mit viel Strickvergnügen!

    Herzliche Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen