Dienstag, 13. November 2007

Wolle satt!

Gerade kam meine sehnsüchtig erwartete Junghans-Bestellung. Und das habe ich alles bekommen:
Obere Reihe - das ist die Qualität "Tris" von Lana Grossa in meiner Lieblings-Farbkombination "weinrot-schwarz", und ich werde mir einen Schal daraus machen, aber der muss noch warten, denn erst kommt die Geschenke-Produktion!
Untere Reihe - ebenfalls von Lana Grossa, die Qualität Furetto in schönen warmen Brauntönen, daraus wird ein Weihnachts-Schal für meine Mama.

Aus der Schurwolle superwash auf diesem Foto wird auch ein Weihnachtsgeschenk. Dreimal dürft ihr raten für wen ;-)

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir aber wieder wunderschöne Wollvorräte kommen lassen, liebe Susanne und ich wünsche Dir schöne Strickstunden.

    Viele Grüße von Maria.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    da kann der nächste Winter kommen, du bist ja gut versorgt mit warmer Wolle! Der Schal wird bestimmt wieder sehr schön.
    Viel Freude beim Stricken
    wünscht dir Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    hab mir gestern auch Wolle bestellt. Bei buttinette hab ich was ganz nettes gefunden.
    Dann wünsch ich dir noch ganz viel Spaß beim Stricken.
    Dani

    AntwortenLöschen