Freitag, 30. November 2007

Noch ein Engelchen

Ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin der Familie ist fertig geworden. Ich kann's schon zeigen, weil die Empfängerin kein Internet hat und daher nicht gucken kann ;-) Diesemal habe ich ein Engelchen auf Schmuckband gestickt, farblich passend zur Einfassung. Daraus habe ich ein Säckchen für Seife genäht. Solche Stoffbeutel sind ideal als Geschenkverpackung, weil die Seife darin schön atmen kann, und man hat gleich noch ein Duftsäckchen für den Wäscheschrank.

Kommentare:

  1. Das ist aber eine hübsche Idee. Und eignet sich auch hervorragend als Mitbringsel für die diversen Adventskaffees, zu denen man jetzt schon mal eingeladen wird. Leider bin ich kein Stickkünstler.
    Viele Grüße
    Elke/Strickmasche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    dieser allerliebste Engel ist Dir auch wieder super gelungen, eine tolle Idee mit dem Duftsäckchen.
    Habe noch eine Frage wegen dem Kommentieren. Bisher konnte ich bei Identität immer "Sonstiges" anklicken und Namen und Blogseite angeben. Nun müsste ich ein Google Konto eröffnen oder eben "anonym" bleiben?

    Viele Wochenendgrüße von Maria (floris-nadelspiel)

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist Deine Seifen-Idee geworden.
    Die werde ich mir glatt mitnehmen ;o)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen