Samstag, 10. November 2007

Nachschub...

... gab's heute für meinen Woll-Vorratskorb. Beim Einkaufen durfte ein Knäuel Regia Canyon Color (Husky) mit ins Körbchen hüpfen, und zu Hause hat noch eine Ebay-Warensendung auf mich gewartet:

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    es ist doch immer schön, wenn neue Wollvorräte ins Haus kommen und so wünsche ich Dir viel Strickvergnügen mit der wunderschönen Wolle. Bin schon gespannt, welche Du als erstes verstrickst?

    Viele Grüße von Maria.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich bin schon gespannt darauf, wie die Regia-Wolle gestrickt aussieht, denn ich habe sie neulich im Wollgeschäft gesehen.
    Schönen Sonntag dir!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ich finde es immer schön zu sehen, was andere so für Wolle kaufen. Besonders die hangefärbte gefällt mir. Ist das rot mit schwarz oder mit grün?

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli,
    die handgefärbte Wolle ist rot mit schwarz,an den Rändern verläuft sie zu rosa und anthrazit.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen