Donnerstag, 29. November 2007

Die erste Adventsdekoration

Der Eingangsbereicht ist schon mit einem Kranz geschmückt.



Das Sternchen in der Mitte war eine Stickpackung von Permin und begrüßt seit heute unsere Besucher.




Leider schafft meine Kamera im Treppenhaus keine besseren Bilder. Ich werde mich aber nochmal bemühen. ;-)

Kommentare:

  1. Wow, ist der Kranz schön!
    Und das kleine Sternchenbild habe ich auch fertig hier liegen :-)

    LG
    Kissy

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön sieht das alles bei dir aus, liebe Susanne! Du bist ein Allround-Talent!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. hallo Susanne,
    ich mag den Kranz sehr gern.

    Ich hab da mal 'ne Frage:
    Wie hast Du in Deine sidebar bzw. Navigation die Themen bzw. Kategorien hinbekommen? Ich krieg das nicht hin. Möchte demnächst meinen ersten blog hier weiterführen. Komme hier aber gar nicht mehr so zurecht.

    Viele Grüße
    Ariane
    momentan noch unter www.myblog.de/nachtgewaechs

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Kranz!
    Das kleine Stickbild paßt super dazu.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    ein toller Kranz, mit Dem Heidekraut gefällt mir sehr gut.
    Er ist richtig schön geworden.
    Dein gesticktes Sternenlicht sieht Super Klasse aus. Mir gefällt das Foto so wiees ist sehr gut.
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du schön gemacht, Susanne.

    LG Ulli, die leider noch gar nichts weihnachtlich geschmückt hat und dringend in die Gänge kommen sollte.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ein sehr dekorativer Kranz und mit dem Stickbild perfekt.

    Viele Grüße von Maria.

    AntwortenLöschen