Freitag, 23. November 2007

Angesteckt ;-)

Zuerst habe ich die allerliebsten kleinen Engelchen bei Eles Kleine Wunderwelt entdeckt und auch dort einen Link zu den Stickvorlagen gefunden, die es bei Casamia in Italia gibt. Und schon war ich "infiziert" und habe mich gestern selbst eine kleine Freude gemacht. Ich werde es als Nadelkissen verwenden. Natürlich werde ich das Engelchen nicht pieksen ;-), ist ja rundherum genug Platz für meine Nadeln.

Kommentare:

  1. Bisschen Akupunktur tut auch manchmal gut ;-)
    Ich liebe auch diese Vorlagen von Casa Mia. Dein Kissen ist süß geworden!

    Freue mich, dass du dich bei meiner Tombola angemeldet hast.

    Viele Grüße
    Kissy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Bild geworden, und so passend zu Deiner schönen Stickerei ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Engelchen liegt auch in meiner Mappe! Das Nadelkissen ist sehr hübsch geworden und ich ertappe mich bei meinem Nadelkissen oft dabei,daß ich nicht ins Muster steche!!! ;-))LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr schön geworden.
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    ja das Engelchen hatte es mir auch schon angetan, ist ja auch allerliebst!
    Weiterhin viel Spaß beim Sticken!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    ist das ein schönes Nadelkissen! Leider hab ich das nicht so mit stricken, aber da war doch meine Tochter...? Vorlage bgibts bei Casa Mia? Na dann mal Danke für den Tip;-)
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    Flori bedankt sich für das Kompliment, sie liegt schon wieder im tiefen Schlummer - das ist ein Leben!!
    Das Engelchen auf dem Nadelkissen sieht wunderschön aus, überhaupt gefällt mir auch das Foto sehr gut mit dem Engel auf dem roten Kissen. Bin schon gespannt welch weitere Stickereien es demnächst bei Dir zu sehen gibt.

    Viele Grüße von Maria.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    wunderschön sieht das Nadelkissen aus und das ganze Bild insgesamt. Ich liebe und sammle Engel und deshalb gefällt mir das natürlich sehr gut.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen