Samstag, 6. Oktober 2007

Maschenmarkierer

Bei Aufräumarbeiten habe ich hübsche Glasperlen in meiner Bastelkiste gefunden, außerdem noch Metallperlen und Nietstifte. Daraus habe ich mir diese Maschenmarkierer gebastelt.


Kommentare:

  1. Wunderhübsch und zumal selbstgemacht!! Das muss ich auch probieren, insofern danke Dir für den Tipp. Deine sind aber wirklich ganz entzückend!
    Viel Spass beim Stricken und markieren, wünscht, Maartje

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen und die Glasperlen sehen ganz zauberhaft aus.

    Bewundernde Grüße von Maria.

    AntwortenLöschen
  3. :-) - die sind ja schön !! Ich ahne des fürchterbar, denn ich sehe mich schon wieder mit einen Kästchen im Bastelladen stehen und höre schon wieder die Kasse rattern *gg*.

    Liebe Grüße;
    Anja

    AntwortenLöschen