Donnerstag, 27. September 2007

Sofasocken

Gerade sind meine Sofa-Socken fertig geworden. Ich habe sie nach der Anleitung aus dem Buch "Fashion Socks stricken", von Milla Schoen, mit doppeltem Faden gestrickt. Nur die Spitze habe ich ein wenig abgewandelt, wollte sie vorne gerade haben.


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    die sehen ha sehr interessant aus. Rutschen die denn nicht von den Füßen?

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,
    sie sitzen schon etwas locker, aber sie rutschen nicht von den Füßen, da sie durch die dicke Wolle doch recht fest sind. Zum Kuscheln und Lümmeln auf dem Sofa sind sie gerade ideal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Da komm ich doch gleich mal auf ein Gegenbesuch bei Dir vorbei und entdecke ebenso schöne Stricksachen in wunderschönem Design und Farben.
    Diese Sofasocken finde ich allerliebst und wunderschön!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und viele Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen